Abschied im kleinen Rahmen

Leider ohne einen letzten Auftritt auf der großen Fußballbühne hat sich ein verdienter Fußballer unseres SCW Göttingen in den Ruhestand verabschiedet. Andre Fahrner beendet nach knapp 8 Jahren sein Wirken als Fußballer für den SCW Göttingen. Die eigentlich angedachte Verabschiedung im großen Rahmen vor einem Heimspiel der 2. Herren, welcher er bis zum selbstbestimmten Karrierende im Winter angehörte, verhinderte „Corona“. So musste die Präsentübergabe unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes fast schon unromantisch auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle erfolgen. Doch wie den Fotos zu entnehmen ist, freute sich Andre trotzdem über die Erinnerungen an seine Zeit als Fußballer in den schwarz-weißen Farben, in welcher er nicht nur als Leader und Anführer der 2. und 3. Herren mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz aufgetreten ist, sondern auch als Mitspieler und Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben war.

Unserer Tennisabteilung bleibt Andre weiter erhalten und sicher wird der Edelfan der 1. Herren auch weiterhin das ein oder andere Spiel der Jungs besuchen. Danke Andre für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Leidenschaft auf dem Platz. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei einem Spiel auf dem Sportplatz.

Bis dahin bleib gesund!

#AF4 #forzaSCW #göttingen

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.