• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Herren

2. Herren

 
In der Saison 2023/24 spielt unsere zweite Mannschaft in der 2. Kreisklasse Göttingen-Osterode Mitte. Die Mannschaft setzt sich aus erfahrenen und jungen Spielern/Studenten zusammen. Wenn du am Aufstieg mitarbeiten willst, melde dich bei unserem Coach (Kontakt unten).
Aktuelle Spiele
lade Widget...
Spielplan
lade Widget...

 


Trainingszeiten

Tag Zeit Ort
 Dienstag  20:00 - 21:30 Uhr  BSA Weende, Kunstrasen/Rasen
 Donnerstag  20:00 - 21:30 Uhr  BSA Weende, Kunstrasen/Rasen

Wir trainieren zweimal die Woche auf der BSA Weende. Dort gibt es einen Kunstrasen, auf dem ganzjährig trainiert und gespielt werden kann (Herbst, Winter, Frühjahr), und einen Rasenplatz für den Sommer. Interessierte neue Spieler können sich bei unseren Trainern anmelden (Kontakt unten) und dann am besten in Vereinsfarben (schwarz/weiß) zum Training kommen.

Trainerstab

Dehran<br>Dilaj
Dehran
Dilaj
Trainer 2. Herren
0151/68186133
-

 


Kader

 


Galerie

 



FuPa.net