• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image

HERZLICH WILLKOMMEN!WIR BEGRÜßEN SIE

in unserer Rugbyabteilung.

SCW
Unsere Rugbyabteilung wurde im Sommer 2012 gegründet, als sich bei uns eine neue Mannschaft aus dem RSV Göttingen und dem SCW Göttingen zusammenfand. Es gibt eine enge Zusammenarbeit mit der Georg-August-Universität Göttingen, mit der wir insbesondere im Training und bei Turnieren kooperieren.

Mit jeweils einem Damen- und Herrenteam ist unser Verein Heimat der südlichsten Rugby-Mannschaften Niedersachsens. Beide Teams spielen in der olympischen Siebener-Variante: Die Damen sind in der Liga-Nord vertreten, die Herren in der mitteldeutschen Liga.

Rugby hat zwar das Image eines harten Sports, aber bei uns findet jede und jeder eine Möglichkeit, sich auszuprobieren. Im Rugby gibt es Platz für jede Körperstatur! Wer Lust hat, kommt einfach vorbei und macht mit!

Weitere Informationen und Impressionen gibt es auf unserer Facebookseite unter Rugby Göttingen. Einen ersten Kontakt findet ihr aber auch über unseren Abteilungsleiter Robert Köhler unter abt.rugby@scwgoettingen.de.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

AKTUELLES

Ansprechpartner*innen

Sportwartin (Damen): Verena Zielke

Sportwart (Herren): Arne Wenzel
Email: sportw-herren.rugby@scwgoettingen.de

Erwachsene: Trainingszeiten

Tag Zeit Ort
 Montag  20:30 - 22:00 Uhr  SCW Göttingen, Kunstrasenplatz, https://goo.gl/maps/ACUMMmfnCEonjHP87 

Kinder und Jugendliche: Trainingszeiten

Tag Zeit Ort
 Mittwoch  16:00 - 17:00 Uhr SCW Göttingen, Rasenplatz, https://goo.gl/maps/ACUMMmfnCEonjHP87 


Bei Interesse am Training könnt ihr uns gerne kontaktieren.

SOCIAL MEDIA

Wo Sie uns finden

Geschäftsstelle
Am Weendespring 3
37077 Göttingen

DIENSTAG & DONNERSTAG
18:00 - 19:00 Uhr
TELEFON
+49 551 376259
E-MAIL
info@scwgoettingen.de

Kontaktieren Sie uns