• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image

HERZLICH WILLKOMMEN!WIR BEGRÜßEN SIE

in unserer Badmintonabteilung.

SCW

Unsere Badmintonabteilung wurde 1989 gegründet und gehört damit zu den eher jüngeren Bereichen unseres Vereins. Bei uns spielen Jung und Alt, Anfänger und erfahrene Spieler. Jeder Sportfan ist eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und bei Spiel oder Training mitzumachen. Wir suchen stets neue Mitspieler und freuen uns über jeden, der Interesse daran hat, Badminton zu spielen. Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei und lernt die Badmintonabteilung kennen.

 

Training. Wer seine Technik verbessern möchte, ist herzlich eingeladen, donnerstags am Training  teilzunehmen. Alles Wichtige zu Taktik, Lauftechnik und den Schlagarten Drive, Clear, Drop und Smash wird hier leicht verständlich erklärt und intensiv eingeübt. Dabei kommen  Spiel und Spaß nicht zu kurz!

 

Hobbyliga. Seit der Saison 2016/17 spielen wir mit einem Team in der Hobbyliga, seit 2019/20 auch in der Kreisliga. Alle Begegnungen finden zu den normalen Trainingszeiten der Vereine unter der Woche statt.
Hier der Link zur Hobbyliga-Homepage: www.hobby-badminton.de

Ansprechpartner

Abteilungsleiterin: Susanne Bohnsack
Email: badminton@scwgoettingen.de
Telefon: 0551/42681
 

Trainingszeiten

Tag Zeit Halle
Mittwoch 20:30 bis 22:30 Sporthalle Weende
Donnerstag 18:00 bis 19:30 Sporthalle am Max-Planck-Gymnasium
Freitag  20:00 bis 23:00 Sporthalle Weende

SOCIAL MEDIA

Wo Sie uns finden

Geschäftsstelle
Am Weendespring 3
37077 Göttingen

DIENSTAG & DONNERSTAG
18:00 - 19:00 Uhr
TELEFON
+49 551 376259
E-MAIL
info@scwgoettingen.de

Kontaktieren Sie uns