Willkommen beim Kinderturnen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Turnkinder, liebe Eltern,

ich möchte die Chance nutzen und mich kurz als neue Übungsleiterin des SC Weende vorstellen:
Mein Name ist Annabelle Dorra und ich habe im Oktober das Kinderturnen des SCW in der Hainbundschule übernommen.
Ich selbst habe viele Jahre Basketball in diesem Verein gespielt. Auch habe ich bereits junge Mädchen im Bereich Basketball und Ballschule trainiert und während meiner Studienzeit konnte ich als Übungsleiterin für den ASC 46 Göttingen viele gute Erfahrungen sammeln.
Da mir Sport und Bewegung von Kleinauf immer großen Spaß bereitet haben, freue ich mich, dass ich nun die Möglichkeit bekommen habe meine Leidenschaft an die Turnkinder weiterzugeben.

Ich freue mich auf viele schöne Sportstunden,

Annabelle Dorra
Image

Infos:

Jeden Mittwoch wollen wir von 16.00-17.15h in der Hainbundschule alle gemeinsam singen, spielen und verschiedene Gerätelandschaften erkunden!

Wer Interesse hat, ist herzlich Willkommen uns bei einer Schnupperstunde kennenzulernen! Bei Fragen bin ich per E-Mail zu erreichen.

Geeignet ist das Kinderturnen für 2- bis 6-jährige (eventuell Krabbelkinder) mit Eltern. 

Kontakt:
Annabelle Dorra (annabelle2409@gmail.com)

© 2019 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.