• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D1 beendet Saison torreich

Image
Unsere D1 war letzte Woche gleich 2x gefordert:

Donnerstag gegen FC Eintracht Northeim:

Das schwierige Spiel unseres SCW begann gut. In der ersten Halbzeit gingen wir mit 1:0 verdient in Führung und behaupten diesen Vorsprung fast die ganze Halbzeit. Jedoch durch ein unglückliches Eigentor gelang dem Gegner der Ausgleichstreffer zum 1:1 Pausenstand. Es war spürbar, dass der Tabellenerste Eintracht Northeim nun aufdrehen würde, sodass er direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das Führungstor zum 1:2 erzwang. Kurz danach gelang es den Gästen die Führung auf 1:3 auszubauen. Anschließend stabilisierten sich die Spieler des SCW und erholten sich vom Rückstand. Einige gute, wenn auch glücklose, Gegenangriffe wurden gestartet.

Insgesamt war es von beiden Teams eine faire Partie welche von einem fußballerisch anspruchsvollen Niveau geprägt war.
Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Hugo Rank, der die Partie einwandfrei und ohne entscheidende Fehler geleitet hat.

Samstag beim TuSpo Petershütte:

Am letzten Spieltag der Saison gelang es der Mannschaft einen gelungenen und erfolgreichen Abschluss zu finden. Hier besiegte man den Tabellenletzten TuSpo Petershütte mit 12:0.
Mit diesem Ergebnis und einer insgesamt guten Saison wird Christoph Radler als Trainer verabschiedet.

Des Weiteren übergibt Marvin Gernert nach 5 intensiven und ereignisreichen Jahren, in der er erfolgreich seine Handschrift hinterlassen hat, die Mannschaft. Er wird aber dem Verein erhalten bleiben und in einer anderen Trainerrolle weiter arbeiten.
Vielen Dank an euch beide für die erfolgreiche, spannende und besonders spaßige Zeit!!!

| #forzaSCW | #göttingen | #jugend | #fussball |

FuPa.net