• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweiter Platz - Tiedau an der Spitze von Niedersachsen!

Beim ersten Teil der Landesranglisten belegte Marc Tiedau den zweiten Platz in der Konkurrenz Jungen 11 und erfüllt somit den an ihn gerichteten Anspruch.
Wichtig für die spätere Platzierung war Tiedaus 3:1 Sieg gegen Yannick Wilamowski vom VfL Oker. Denn so war trotz der Niederlage gegen den späteren Sieger, Alexander Uhing vom Hundsmühler TV, und Enno Ziesler aus Westercelle, eine gute Platzierung möglich.
Zudem startete auch Malte Merkel für den SCW Göttingen. In der Klasse Jugend 15  belegte er mit einer Bilanz von 5:6 den 10. Platz. Überraschende Niederlagen wie gegen Noah Taylor Mannig und Filip Kalinowski (beide SF Oesede) trugen dazu bei, dass Merkel noch wenige Platzierungen nach hinten rutschte und seine eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Image