Auswärtssieg gegen den SV 08 Ricklingen

Am vergangenen Samstag fuhren wir mit 12 Spielern nach Ricklingen, um dort unser viertes Rugbyspiel in dieser Saison zu bestreiten, welches wir deutlich für uns entscheiden konnten.
Der erste Göttinger Versuch ließ nicht lange auf sich warten und auch danach wurde das Spiel von uns dominiert, sodass wir ohne einen Gegenversuch in die Halbzeit gegangen sind.
Im Vergleich zu den ersten Spielen der Saison war auch eine merkliche Verbesserung in der Sicherheit und Spielstruktur zu erkennen, was sich auch am Endergebnis von 85:07 zeigte.
Auch wenn die Ricklinger in der zweiten Halbzeit einen Versuch legen konnten, wurde das Spiel dennoch weiter von Göttinger Seite dominiert.
Wir freuen wir uns über unseren Sieg und das harte aber faire Spiel. Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde Jannik als man of the match ausgewählt.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an unsere Gastspieler aus Hannover, ohne die ein reibungsloses Spiel nicht möglich gewesen wäre, sowie das junge Schiedsrichtergespann und das gastfreundliche Ricklinger-Team!
Image
Image
Image

© 2021 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.