Perspektive Sommer 2019

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Wir werden mit insgesamt 10 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen (3 Damen, 3 Herren, 2 Damen 40, 1 Herren 50, 1 Herren 60).

Dabei freut uns vor allem, dass die Nachfrage im Bereich Damen und Herren nach wie vor groß ist und jeweils 3 Mannschaften bei den Damen und Herren für einen Verein unserer Größe durchaus beachtlich ist.

Außerdem haben wir uns über den Zugang der Damen 40 Nordliga Mannschaft vom Göttinger Tennisclub gefreut. Nach Gesprächen mit den Vereinsverantwortlichen und den Mannschaftsführerinnen wechseln die Damen 40 zum Sommer vom GTC zum SCW und werden in der Nordliga mit einer 6er-Mannschaft den SCW Göttingen vertreten.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen.

Wir freuen uns über die sportlichen Erfolge und den guten Zusammenhalt in unseren Teams und blicken voller Vorfreude auf eine sicherlich spannende Sommersaison 2019.

Image

v.l.n.r. Veronika Seidel, Andrea Buhmann, Maike Wiehl, Annegret Dornieden, Anke Daub, Susanne Kracke
Es fehlen: Susanne Mackensen, Konny Behrends, Sabine Baumgart

 

 


© 2019 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.