• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

D-Mädchen / D-Juniorinnen Kreisliga

TTVN-Race kommt nach Göttingen.

Vor den Sommerferien wollen wir allen interessierten nochmal die Chance geben einen TTR-Relevanten Wettkampf zu bestreiten, also haben wir uns entschlossen das TTVN-Race zu veranstalten. Beim Race gibt es maximal 6 Einzel Runden gegen Gegner:innen die eine möglichst ähnliche Bilanz haben. Durch die Begrenzung der möglichen Teilnehmer:innen kommt es so zu keiner größeren Wartezeit wie bei großen Turnieren und die Spielzeit ist mit 3 Stunden gut vorhersehbar. Anmelden könnt ihr euch über mytischtennis.de, über click-TT könnt ihr euch ebenfalls weiterleiten lassen. Duschen und Umkleiden sind geöffnet.
Image

FuPa.net