• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

D-Mädchen / D-Juniorinnen Kreisliga

Kreismeisterschaft

Am 2. Juni fand die Kreismeisterschaft WA im Freien auf dem Gelände des ASC Göttingen bei wolkenlosem Himmel statt. Trotz 'Temperaturen von mehr als 30 Grad konnten unsere fünf Starter/innen mit ihren Ergebnissen recht zufrieden sein. In der Klasse Compound / Jugend hat Melina Hacker mit sehr guten 596 Ringen den Kreismeistertitel erzielt, ebenso wie ihr Vater Ralf bei den Compound / Masters mit 582 Ringen. Hier erreichte Jürgen Hartung den 2. Platz mit 404 Ringen. Die Blankbogenschützinnen Ulrike v.d.Decken (478 Ringe) und Nathalie Kruppa (385 Ringe) errangen den zweiten bzw. vierten Platz. Mit diesen Ergebnissen werden sicher einige von uns die Qualifikation zur Landesmeisterschaft in Celle Ende Juni erreichen! Die Abteilung gratuliert allen Teilnehmern zu den guten Leistungen.


FuPa.net