• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

D-Mädchen / D-Juniorinnen Kreisliga

Vier Neuzugänge

Image

im Bild von links nach rechts: Dimi Avdoulidis, Tom Steinecke, Paul Joppich, Vanja Gligoric, Marcel Emmrich und Martin Wagenknecht

Vier Neuzugänge konnte das Trainerduo Dimitrios Avdoulidis und Martin Wagenknecht zum Trainingsauftakt am 21. Januar auf der Bezirkssportanlage in Weende begrüßen.

Marcel Emmrich (Abwehr, von Tuspo Gründenplan), Paul Joppich (Mittelfeld, vom MTV Wolfenbüttel), Tom Steinecke (Mittelfeld, vom SV Lauingen Bornum) und Vanja Gligoric (Abwehr, von Sparta Göttingen) werden den derzeitigen Bezirksliga-Vierten in der Rückserie verstärken.

"Mit den Neuzugängen sind wir qualitativ in der Breite künftig noch viel besser aufgestellt. Fußballerisch, aber auch vor allem menschlich, passen die Jungs optimal in unsere Gruppe. In den ersten Trainingseinheiten haben sie einen hochmotivierten Eindruck hinterlassen.

Dadurch konnten wir unsere beiden Abgänge (Samuel Paulus, nach Ende des Studiums zurück nach Mainz und Adem Krisic, zu Sparta Göttingen) mehr als nur kompensieren und gehen gut gerüstet in die Rückserie." - Martin Wagenknecht

Das erste Testspiel am vergangenen Samstag, bei dem alle vier Neuzugänge eingesetzt wurden, konnte mit 8:4 (4:1) gegen den SV GW Siemerode (Landesklasse Thüringen) gewonnen werden.


FuPa.net