• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

B-Mädchen / C-Junioren 1.KK & B-Juniorinnen KK

Neues Trainerduo zum Jahresbeginn

Image
Pressemitteilung SCW Göttingen:

Martin Wagenknecht & Dimitrios Avdoulidis übernehmen die 1. Herren des SCW Göttingen

Johannes Zorn wird dem SCW Göttingen aufgrund eines Umzuges aus beruflichen Gründen zum Jahreswechsel 21/22 nicht mehr als Trainer der 1. Herrenmannschaft zur Verfügung stehen können. Zorn übernahm die Mannschaft vor dem letzten Spieltag der Qualifikationsrunde, als die Teilnahme an der Abstiegsrunde feststand. Dort wurde durch zwei Siege eine gute Ausgangslage für das neue Jahr geschaffen. Johannes Zorn: „Ich bin stolz Trainer dieser Mannschaft gewesen zu sein. Ich habe im letzten knappen halben Jahr hautnah erlebt, was von allen Spielern gelebter Teamspirit heißt und welche Kräfte dieser freisetzen kann. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen und der
Mannschaft für die perfekte Zusammenarbeit und wünsche meinen Nachfolgern, den
Verantwortlichen und der Mannschaft nur das Beste.“

Zum Jahreswechsel wird die Mannschaft vom neuen Trainerduo übernommen. Martin Wagenknecht war bereits früher mehrere Jahre als Trainer und Sportlicher Leiter im SCW tätig.
Er ist also kein Unbekannter in Weende. Gemeinsam mit dem Weender Urgestein Dimitrios Avdoulidis sollte für die Besetzung der Trainerposition eine gute Lösung gefunden worden sein.

| #forzaSCW | #göttingen | #bezirksliga |

FuPa.net