• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Trikots für unsere D-Junioren

Neue Trikots für unsere D-Junioren - 
Die Mannschaft bedankt sich bei der Firma Heinrich Büscher GmbH -Sonnenschutzsysteme- für sehenswerte Trikots in der klassischen schwarz-weißen SCW-Optik. 
Bereits Anfang des Jahres sicherte die Firma Büscher das Sponsoring zu und hielt auch während der Corona-Krise daran fest. Auch dafür nochmal vielen Dank. 
 
Zum Mannschaftsfoto durften wir auch noch einen Vertreter der Firma bei uns begrüßen, vielen Dank an Herrn Deja. 
 
Mit breiter Brust im neuen Look gelang dann auch der Saisonauftakt am vergangenen Samstag. Mit 1:8 gewann man souverän bei der SVG 2. 
Wir hoffen es kommen noch weitere Siege in den neuen Outfits dazu und freuen uns auf die Saison.
Image

FuPa.net