• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSG geht die Puste aus

Image
Zwei Wochen nach der Niederlage im Pokal ging es für unsere A-Jgd am Samstag erneut zum Auswärtsspiel nach Rhume-Oder, diesmal zum zweiten Saisonspiel der Bezirksliga. Am Ende stand es aus unserer Sicht 2:4 (2:0). Dabei roch es zur Halbzeit nach Traumtoren von Emre (9.) und Wadim (33.) nach den ersten drei Punkten. Dann holte uns jedoch wie in der Vorwoche die von vielen Spielern versäumte Vorbereitung ein. Bei den erneut extremen Temperaturen ließen Kraft und Konzentration nach und innerhalb von 15 Minuten war das Spiel gedreht (47., 53., 60.). Bitter dabei, dass der Gegner keine spielerischen Lösungen zeigte, sondern Nutzen aus weiten Bällen auf durchaus schnelle Stürmer zog. Nachlegen konnte unser Team nicht mehr und so fiel noch der Treffer der Gastgeber (80.) zum Endstand von 4:2.

FuPa.net