• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

B-Lizenz Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Image

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen B-Lizenz! Johannes Zorn, aktuell Trainer unserer Zweiten, hat am Mittwoch in Barsinghausen die B-Trainer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Diese umfasst drei Wochen Unterricht vor Ort in der NFV-Sportschule in Barsinghausen, eine Klausur am Ende der dritten Ausbildungswoche und natürlich die Abschlussprüfung über drei Tage von Montag bis Mittwoch dieser Woche mit mündlicher Prüfung zu Taktik, Trainingslehre, Mannschaftsführung sowie Technik- und Taktiklehrprobe und der Bewertung des eigenen fußballerischen Könnens. Belohnt hat sich Johannes, der bei uns im Verein zusätzlich die Koordination der A- bis C-Jugend Mannschaften übernimmt und in den letzten Jahren auch als Trainer unsere A-Jugend JSG Sparta-Weende auftrat, mit einem Ergebnis von mehr als 10 Punkten, was ihn dazu berechtigt, später noch die Elite-Jugend-Lizenz zu erwerben. Respekt und weiterhin viel Erfolg!


FuPa.net