• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

2. Damen / Frauen Kreisliga

DFB Fußball Abzeichen

Image
DFB-Abzeichen. Am vorigen Wochenende wurde durch unseren FSJler Luca Uhlendorff das nächste Event im Jugendbereich organisiert und von ihm als sein FSJ-Projekt umgesetzt. Für die Durchführung des DFB-Abzeichens beantragte er die notwendigen Materialien beim Verband und übernahm auch die restliche Organisation der Veranstaltung. Ähnlich wie beim Dekathlon konnten die Kinder unserer E- und D-Junioren bei feinstem Sonnenschein an 5 Stationen Punkte sammeln. Nach dem Absolvieren aller Stationen wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Spieler bekamen je nach Abschneiden das DFB-Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold verliehen.

| #forzaSCW | #göttingen | #jugend |

FuPa.net