°

2. Damen / Frauen Kreisliga

F1 mit starken Auftritten bei HKM-Spielrunden

Image

In der 2. HKM-Spielrunde am vergangenen Wochenende haben unsere F1-Junioren ihre Leistungen aus den ersten beiden Turniertagen noch einmal unterstrichen (Die erste Spielrunde bestand aus 2 Turniertagen mit jeweils 4 Spielen). Mit guter Spielanlage konnten unsere Spieler wieder als Mannschaft überzeugen, nachdem dies zuletzt beim eigenen Freundschaftsturnier in der Weender Sporthalle nur teilweise gelang.

Unsere F1 beendet damit ihre HKM für diese Saison ohne Niederlage mit 13 Siegen und nur einem Unentschieden mit einem Torverhältnis von 40:4 aus 14 Spielen.
Ein richtiger Hallenkreismeister wurde bei den F-Junioren dieses Jahr durch eine Änderung des Kreises nicht ermittelt. Durch die bloß grobe Einteilung zur 2. Spielrunde nach dem vorherigen Abschneiden in den ersten 8 Spielen, konnte man sich nicht gänzlich mit den stärksten Teams des Kreises messen. Den Titel verdient gehabt, hätten unsere Jungs aber trotzdem.


FuPa.net

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.