°

2. Damen / Frauen Kreisliga

Pokalaus der A-Jgd

Image
Pokalaus nach Elfmeterschießen: Dabei hatte unsere JSG Sparta-Weende A-Jugend am Samstag im Auswärtsspiel gegen den JFV Rhume Oder in den neuen Trikots (danke für die Unterstützung des Sponsors Neudorff) sehr gut begonnen und zwei 100%ige Chancen durch Aaron und Wadim herausgespielt, die leider vergeben wurden. So ging es statt mit einer Führung mit einem 0:0 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war unser Team über weite Strecken überlegen, auch wenn in deren Verlauf die Kräfte auf beiden Seiten nachließen. In der 70. Minute bewahrte Enno unsere JSG mit einer tollen Parade vor einem Rückstand, sodass es am Ende beim 0:0 blieb und das Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen musste. Hier hatte Rhume Oder das Glück auf seiner Seite und zog in die nächste Runde ein. .
Fazit unserer Trainer: "Unsere A1 war spielerisch und individuell klar im Vorteil; leider wurden die klaren Chancen nicht genutzt. Ein Sieg wäre mehr als verdient für uns gewesen."
Glückwunsch an den Gegner, aber auch an unsere Jungs, die trotz einer schwierigen Vorbereitung eine starke Leistung gezeigt haben.

FuPa.net

© 2020 SCW Göttingen von 1913 e.V. Alle Rechte vorbehalten.