• +49 551 376259
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

°

1. Damen / Landesliga Braunschweig

Heimsieg gegen Lengede

Image
Ganz wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten: Wir gewinnen gegen den SV Lengede verdient mit 2:1 (1:0). Nach der frühen Führung durch Steffen Claaßen (Abpraller nach Freistoß) vergeben wir in der ersten Viertelstunde drei weitere hochkarätige Chancen, das Spiel schon in der Anfangsphase zu entscheiden (darunter ein verschossener Foulelfmeter). Nach der Pause dezimiert sich der Gast (gelb-rote Karte, 57.) und wir können in Überzahl das 2:0, wiederum durch Steffen Claaßen nach einem Freistoß, nachlegen (64.). Kurz vor Schluss erzielt der Gast noch den Anschlusstreffer (88.), sodass es noch kurz spannend wird. Alle drei Punkte bleiben aber in Weende!

FuPa.net