Start Tennis Aktuelles 1. Hotel FREIZEIT IN Open powered by MASS-light®
1. Hotel FREIZEIT IN Open powered by MASS-light®
Montag, den 12. November 2018 um 12:22 Uhr

Die Premiere der FREIZEIT IN Open vom 26. bis 28. Oktober 2018 war ein voller Erfolg! Insgesamt 59 Spielerinnen und Spieler der Konkurrenz Damen und Herren traten von nationaler Ebene auf den Tennisplätzen des FREIZEIT IN an den drei Tagen gegeneinander an.

Die 26 Damen und 33 Herren konnten in der KO-Runde, bei der es auch eine Nebenrunde gab, auf dem Teppichboden ihr Tennistalent zeigen. Spielerisches Spitzenniveau wurde präsentiert, sodass spannende Spiele zu sehen waren. Auch einige Spielerinnen und Spieler der Region sind angetreten und haben Göttingen und Umgebung vertreten. Für die Plätze 1-4 gab es für die Damen und Herren insgesamt 500€ Preisgeld.

Organisiert vom SC W Göttingen konnte sich unser Verein als guter Ausrichter dieses A7-Turniers präsentieren. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, allen Zuschauerinnen und Zuschauern, den fleißigen Helferinnen und Helfern und natürlich unserem Sponsor MASS-light, ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Wir blicken voller Vorfreude in die Zukunft – schließlich sollen die diesjährigen FREIZEIT IN Open als Start einer neuen Turnierreihe dienen.


          v.l.n.r.
          Emir Mehemedovic, Hauptsponsor MASS-light,
          2. Platzierte Damen Tiziana-Marie Schomburg vom Braunschweiger THC,
          1. Platzierte Damen Nadja Meier vom TC Grün-Weiss Nikolassee,
          1. Platzierter Herren Daniel Höppner vom Braunschweiger THC,
          2. Platzierter Herren Jonas Hartenstein vom LTTC "Rot-Weiss" Berlin,
          Svenja Kettwig, stellvertretende Abteilungsleiterin SC W Göttingen Tennis,
          Wilhelm Holz, Turnierleitung

 
Copyright © 2019 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.