Start Fußball männliche Jugend Berichte & News Geglückter Saisonstart der C-Junioren in der Bezirksliga
Geglückter Saisonstart der C-Junioren in der Bezirksliga
Samstag, den 24. September 2011 um 19:43 Uhr
Nach dem mäßigen Saisonstart mit der knappen 1:9 Niederlage gegen den TSG Bad Harzburg konnte sich die junge Mannschaft eindrucksvoll zurückmelden. Zunächst wurde der Tabellenführer JFV Northeim mit 4:2 zuhause besiegt. Anschließend konnte das Team von Gerd Müller beim TSV Gielde mit einem 4:3 Auswärtssieg nachlegen.
Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Northeim erfolgte die Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch unseren Sponsor Karl-Heinz Wolter von der Firma Fliesen-Konzept Wolter (www.fliesen-konzept.de ). Der Mannschaftsführer Denis Seciri sowie Betreuer Olaf Schnurr und der Trainer Gerd Müller
bedankten sich persönlich im Namen der Mannschaft und des Trainerstabes für die großzügige Unterstützung der Mannschaft. [...]

Beim anschließenden Spiel übernahm unser Team zunächst die Kontrolle auf dem Platz und ging durch Denis Seciri in der 12.Minute mit 1:0 in Führung. In der 19.Minute erhöhte Nikos Käding nach einem Alleingang auf 2:0. Nach der schnellen Führung ließ es unser Team ruhiger angehen und lies es zu das die Northeimer ins Spiel kamen. Vielleicht lag es daran, dass der Gegner aufgrund des momentanen Tabellenstandes unterschätzt wurde. Erschwerend kam hinzu, dass sich unser Kapitän Denis Seciri beim 1:0 verletzt hat und nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen konnte.
Die Eintracht hatte zum Ende der ersten Hälfte einige Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Weender den Druck auf das Northeimer Tor und in der 45. Minute konnte erneut Nikos Käding nach einem Heber über den Torwart auf 3:0 erhöhen. In der 63.Minute verkürzten die Northeimer noch auf 3:1. Dieses Ergebnis stellte dann auch den Endstand dar.
Die Mannschaft belegt nach dem 4.Spieltag Platz 4. der Tabelle.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Januar 2012 um 19:16 Uhr
 
Copyright © 2014 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 
Banner