Start Bogensport Wettkampfberichte Kreismeisterschaft Halle
Kreismeisterschaft Halle
Montag, den 03. Dezember 2018 um 13:21 Uhr
Am 1. Advent fand die Kreismeisterschaft Halle 2019 in der Sporthalle in Geismar statt. Wegen der vielen Starter des ASC, besonders im Kinder- und Jugendbereich, bot sich beim Betreten der Halle ein überwiegend blau-weißes Bild.
Aus privaten oder beruflichen Gründen war das Starterfeld des SCW leider sehr stark dezimiert, und Ralf Hacker, Kai-Markus Buss und Ulrike v.d.Decken waren mit ihren Ergebnissen alles andere als zufrieden..... Dafür hat unsere "Bank" Melina Hacker wieder mit einem sehr soliden Resultat im Jugendbereich Compound den Kreismeistertitel erzielt und wird sich mit Sicherheit wieder für die Landesmeisterschaft Ende Januar in Bad Fallingbostel qualifizieren!
Einen richtig guten Wettkampf hat auch Til Taschenberger als Schüler A auf seiner ersten Kreismeisterschaft abgeliefert und wurde dafür mit dem 3. Platz belohnt. Obwohl er noch nie im Wettkampfmodus auf Zeit geschossen hatte - drei Pfeile sind innerhalb von zwei Minuten zu schießen - hat er sich, anfänglich die Ampel im Blick, sofort einen sehr guten Schießrhythmus angeeignet. Als "alter" Schachspieler hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und voll konzentriert bis zum letzten Pfeil ein Ergebnis erreicht, mit dem auch er wahrscheinlich zur Landesmeisterschaft anreisen darf!
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Januar 2019 um 08:06 Uhr
 
Copyright © 2019 SCW Göttingen von 1913 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
 

Termine

Keine Termine