|
Erfolg auf der Landesmeisterschaft Bogen FITA in der Halle 2012 |
|
Montag, den 06. Februar 2012 um 13:24 Uhr |
|
Frank Mollenhauer Vize - Landesmeister 2012 FITA in der Halle in der Compoundbogen Altersklasse.
 Mit einem sehr guten Ergebnis hat unser Altersklasseschütze Frank Mollenhauer in der Compoundbogenklasse einen hervorragenden 2. Platz bei der Landesverbandsmeisterschaft FITA in der Halle in Bad Fallingbostel mit 568 Ringen nur vier Ringe hinter dem Landesmeister erringen können.
Joachim Dichter Altersklasse Compoundbogen hat sich nach massiven technischen Problemen mit der Ausrüstung doch noch mit 538 Ringen einen Platz im hinteren Drittel sichern können.
Stephan Kuhlenkötter Schützenklasse Rekurve hat bei seiner ersten Landesmeisterschaftsteilnahme mit 533 Ringen einen Platz im Mittelfeld des sehr stark besetzten Teilnehmerfeldes erreicht.
Am 16.03.2012 bis 18.03.2012 finden in Solingen die Deutschen Meisterschaften 2012 FITA in der Halle statt. Wir gehen davon aus, dass Frank Mollenhauer sich für diese Meisterschaft qualifizier hat.
Alles in Allem sind wir von der Abteilung Bogensport des SCW Göttingen mit der ersten Teilnahme an den Landesverbandsmeisterschaften für unseren Verein sehr stolz auf das Abschneiden unserer Vereins/Abteilungsmitglieder.
Joachim Dichter
Abteilungsleiter SCW Göttingen
|
|
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Februar 2012 um 12:33 Uhr |